Digitalfotos Druckertinte

Tips für den Tintendrucker

DigitalfotosWillkommen hier haben wir einige Tipps zum Thema Tinten Refill, Bildbearbeitung von Digitalfotos und Verbrauchsmaterial für Tintendrucker wie Druckerpapier Fotopapier aufgelistet.

Tintenpatronen gibt es in unterschiedlichen Qualitäten ffür HP Drucker, Epson und alles gängigen Marken.


Lexmarkdrucker gewinnen an Marktanteil

Viele positive Testergebnisse und das gute Preis-Leistungsverhältnis sorgen bei LEXmark für gut gefüllte Austragsbücher.

Testergebnisse PCgo! Testsieger 07/05 01/06/2005
Eine rundum funktionale Ausstattung bei der Hard- und Software, gute bis sehr gute Messergebnisse ... führten den X422 zum Testsieg.
Besonders überzeugen konnte er bei Druck- Scann- und Kopiergeschwindigkeit. Hier erreichte er Spitzenwerte (...).
Der X422 von Lexmark eignet sich sehr gut als Dokumentenzentrum für kleine und mittlere Büroumgebungen, aber auch per PC-Direktverbindung für den Einzelarbeitsplatz.

Lexmark Drucker